"Käme nicht weit"

Jennifer Lopez: Keine Chance bei Castingshow

Adabei
18.08.2012 09:00
Castingshows wären wohl nichts für Jennifer Lopez: Die Sängerin, die bis vor Kurzem in der Jury der US-Talentshow "American Idol" gesessen ist, würde sich selbst in solch einem Sangesbewerb nur wenig Chancen einräumen.

"Hätte ich mich als Sängerin zu beurteilen, würde ich nicht weit kommen, denn ich mag große Soulorgane. Ich habe ja eher so eine Mädchenstimme", erklärt sie dazu gegenüber dem Magazin "Cover". "Ich müsste einen wirklich guten Tag haben, um es ins Finale zu schaffen." Auch als Schauspielerin würde sie bei keinem Wettbewerb standhalten. Einzig als Tänzerin hält sich J.Lo für außergewöhnlich talentiert.

Unlängst erklärte die schöne Latina ihren Austritt aus "American Idol" damit, dass sie in Zukunft lieber selbst Musik machen wolle, statt Nachwuchstalente zu beurteilen. Auf ihrer aktuellen "Dance Again"-Tour sei ihr das bereits möglich. "Ich bin ein Profi! Und so viel Spaß es auch gemacht hat, eine Pause von allem zu nehmen und für eine Weile bei 'American Idol' zu arbeiten, ist die Bühne einfach das, wo ich hingehöre", sagte sie im Interview mit der "Los Angeles Times". "Ich bin auf der Bühne einfach viel lockerer, als ich es in diesem Stuhl war."

Als Nachfolgerin von Lopez wird nun Mariah Carey am Jurypult von "American Idol" platznehmen. Da auch Steven Tyler die Show verlassen hat, wird derzeit noch nach einem Ersatz für ihn gesucht. Als heiße Kandidaten gelten unter anderem Pharrell Williams und Nick Jonas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele