Unter Beobachtung

Britischer Prinz Philip auf dem Weg der Besserung

Adabei
17.08.2012 09:29
Prinz Philip, 91 Jahre alter Ehemann von Queen Elizabeth II., ist nach Angaben des Buckingham-Palastes auf dem Weg der Besserung. Philip war am Mittwoch vom schottischen Landsitz der britischen Royals in ein Krankenhaus in Aberdeen gebracht worden. Er hatte eine Blasenentzündung vom Juni nicht richtig auskuriert und einen Rückfall erlitten.

Philip spreche auf die Therapie mit Medikamenten im Krankenhaus gut an, hieß es am Donnerstag in London. Es sei aber noch unklar, wann er entlassen werden könne. Vermutlich werde Philip noch ein paar Tage in der Klinik bleiben müssen.

Der Prinzgemahl und Herzog von Edinburgh hatte sich die Entzündung zugezogen, nachdem er bei den Feierlichkeiten zum Diamantenen Thronjubiläum seiner Frau stundenlang bei Regen und Wind auf einem Schiff über die Themse geschippert war. Er lag deswegen bereits fünf Tage in einem Londoner Krankenhaus und verpasste dabei auch den Rest der Jubiläumsfeierlichkeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele