"Gossip Girl"-Ende

Schauspielerin Leighton Meester freut sich auf Neues

Adabei
14.08.2012 10:50
Leighton Meester sieht das Ende von "Gossip Girl" auch positiv. Die Schauspielerin, die sechs Jahre lang als Blair Waldorf für die TV-Serie vor der Kamera stand, ist zwar einerseits traurig, dass es nun vorbei ist, ist sich andererseits aber auch der Vorteile bewusst.

Das Serien-Aus sei für sie "bittersüß", wie sie im Interview mit "E! Online" erklärt. "Das ist das perfekte Wort dafür. Aber gleichzeitig ist es toll, das hinter mir zu lassen und etwas anderes zu machen. Denselben Charakter für sechs Jahre zu spielen, ist toll, aber es ist aufregend, andere Dinge zu machen. Und auch einfach mal nur zu schlafen und Zeit mit der Familie zu verbringen."

Gerüchte über einen "Gossip Girl"-Film kann die 26-Jährige derweil nicht bestätigen. "Ich habe noch nie irgendwas von den Produzenten oder irgendjemandem, der an "Gossip Girl" beteiligt ist, gehört. Ich höre davon nur, wenn ich in Interview danach gefragt werde."

In den USA startet die finale sechste Staffel der Serie Anfang Oktober.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele