So, 19. November 2017

„Abby & Brittany“

13.08.2012 10:06

Siamesische Zwillinge als Helden von US-Realityshow

Seit 22 Jahren teilen sich Abby und Brittany Hensel einen Körper, nun bekommen die siamesischen Zwillinge ihre eigene Fernseh-Realityshow.

Laut dem US-Sender TLC soll die Sendung "Abby & Brittany" ab dem 28. August ausgestrahlt werden. Ein Ausschnitt auf der Website des Senders zeigt die blonden Schwestern aus dem US-Bundesstaat Minnesota, die am Rumpf zusammengewachsen sind, beim Autofahren, Tanzen, Radfahren und Einkaufen. Abbey kontrolliere die rechte Seite, "ich die linke", sagt Brittany.

Die Schwestern haben zwei Köpfe, Arme und Beine sowie zwei Wirbelsäulen, Herzen und Mägen. Sie teilen sich aber Organe wie die Blase. Laut TLC zeigt die Sendung den Alltag der jungen Frauen mit Schulabschluss, Jobsuche, einer Reise nach Europa, die Freizeit mit Freunden und wie sie mit ihrem Leben als siamesische Zwillinge umgehen. "Wir schließen Kompromisse. Weil wir es müssen", sagen Abby und Brittany im Clip. Von ihren Freundinnen werden sie für ihre Fröhlichkeit bewundert: "Ich weiß nicht, wie sie es machen. Überall, wo sie hingehen, werden sie angestarrt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden