Am 17. und 18. August

Linzer “Krone”-Fest präsentiert 60 Acts auf zehn Bühnen

Österreich
11.08.2012 12:13
Zehn Bühnen auf zwölf Plätzen und 60 Live-Acts – wenn das Linzer "Krone"-Fest am 17. und 18. August über die Bühne geht, sind Zigtausende Menschen bei freiem Eintritt von Hits wie "Kansas City" von den Les Humphries Singers, "Bittersweet" von The Rasmus, "Ich bin ich" von Glasperlenspiel oder "Rock mi" von den Alpenrebellen begeistert. Doch längst ist das größte Openair des Landes mehr als ein Magnet für Musikliebhaber.

Denn es kommen auch Genießer aus Nah und Fern, um etwa im Weindorf an der Promenade die herrlichsten Tröpferln zu verkosten, bei der Herberstein-Clubbühne nicht nur Musik, sondern auch Kulinarik vom Feinsten serviert zu bekommen oder um das neue "Jausenplatzl" am Landhausplatz zu testen. Dort gibt's heuer erstmals alles rund um Oberösterreichs Jausenbrettl.

Das komplette Festprogramm findest du in der Infobox!

Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 40.000 Euro
Und im gesamten Areal verwöhnt Mahl12 – unter Patrick Stützners Führung – die Fest-Besucher kulinarisch. Dazu gibt's Kaiser Bier und Pepsi als sommerliche Erfrischungen. So gestärkt, steht dem Musikgenuss mit Conchita Wurst, Stefanie Heinzmann, dem Nockalm Quintett oder Mike & The Mechanics nichts mehr im Wege.

Zudem wartet wieder ein Mega-Gewinnspiel auf die Gäste, bei dem unter anderem zwei funkelnagelneue Autos von Mitsubishi verlost werden. Die Preise haben einen Gesamtwert von über 40.000 Euro.

Weitere Details gibt auf der Homepage des Linzer "Krone"-Fests und via Facebook.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele