Drama im Pinzgau

Siebenjähriger Bub in Schwimmbad ertrunken

Österreich
10.08.2012 20:34
Ein siebenjähriger Bub ist am Freitagnachmittag im Salzburger Pinzgau in einem Schwimmbad ertrunken. Das Kind aus Bramberg wurde am späteren Nachmittag von einem Urlauber aus den Niederlanden im Wasser des Kristallbades in der Gemeinde Wald entdeckt und geborgen. Der Mann begann sofort mit Wiederbelebungsversuchen, die später vom Notarztteam fortgesetzt wurden. Das Leben des Buben konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Der Siebenjährige war mit seinen Eltern und Freunden im Kristallbad. Nach dem Verlassen des Hauptbeckens legte er die Schwimmflügel ab und ging ins nur wadentiefe Kneippbecken.

Doch dann sprang er im Bereich der Wasserrutsche noch einmal ins Hauptbecken, das an dieser Stelle für den Buben viel zu tief war. Unbemerkt von anderen Badegästen ertrank das Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele