Von wegen Krise!

Justin Theroux fliegt Jennifer Aniston zum Drehort nach

Adabei
10.08.2012 09:48
Liebeskrise? Von wegen! Jennifer Aniston und Justin Theroux sind wie eh und je ein Herz und eine Seele. Jetzt ist der Schauspieler seiner Freundin nach North Carolina nachgeflogen, wo sie gerade dreht, um mit ihr seinen 41. Geburtstag zu feiern.

Weil das Paar wegen der Dreharbeiten zu Jennifer Anistons neuem Film "We're the Millers" einige Wochen getrennt war, hatte es böse Gerüchte gegeben, Aniston sei längst Single. Grund: Theroux würde für ihren Geschmack zu lange mit dem Heiratsantrag warten.

Postwendend ließ die 43-Jährige erbost dementieren und erklären: "Wieder mal eine Story, die den Verkauf eines Magazins ankurbeln soll, ohne irgendeinen Bezug zur Realität." Die Wahrheit sei, dass Theroux Verpflichtungen in New York und Los Angeles hatte, berichtet nun das "People"-Magazin, und Aniston mit ihrem "Horrible Bosses"-Co-Star Jason Sudeikis in Wilmington, im US-Bundesstaat North Carolina filmt.

Bevor Theroux zu Aniston geflogen ist, habe er sich mit deren besten Freundinnen zum Essen getroffen, berichtet die Zeitschrift weiter. Er sei mit Courteney Cox, deren Tochter Coco sowie mit Laura Dern und deren Kindern Eller und Jaya im New Yorker "Elio's" gewesen, heißt es weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele