Fr, 17. November 2017

„Haben uns versöhnt“

08.08.2012 12:00

Christine Kaufmann wieder mit Ex-Mann zusammen

Die Schauspielerin Christine Kaufmann (67) und ihr Ex-Mann Klaus Zey sind sich mehr als ein Jahr nach der Scheidung wieder nähergekommen - wenn auch auf Distanz.

"Ja, wir haben uns versöhnt. Es ist Liebe, mit getrennten Wohnungen", sagte sie der Tageszeitung "Bild". Ähnlich hatte sie sich auch gegenüber der "tz" geäußert: "Ich bin sehr glücklich, dass die überflüssige Feindschaft endlich aufgehört hat", hatte sie dem Blatt gestanden.

Überstürzen wolle sie aber nichts. "Wir werden jetzt nicht gleich wieder zusammenziehen und heiraten." Zufrieden zeigt sich auch ihr ehemaliger Mann: "Ich habe nie aufgehört, Christine zu lieben. Ich freue mich so sehr, dass wir uns wieder verstehen. Es ist ein Wunder", zitierte ihn die "Bild"-Zeitung.

Kaufmann lebt in München. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin schreibt sie auch Gesundheits- und Schönheitsbücher. Ihren Ex-Mann hatte sie 1997 geheiratet. Für die gebürtige Österreicherin war es die vierte Ehe. Aus ihrer Verbindung mit dem US-Filmschauspieler Tony Curtis, mit dem sie von 1963 bis 1968 verheiratet war, hat sie zwei Töchter.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden