Erster Platz

Beyonce und Jay-Z sind bestbezahltes Paar unter Promis

Adabei
08.08.2012 09:24
Beyonce und Jay-Z wurden zum bestbezahlten Paar gekrönt. Die beiden Musiker, die seit Jänner die gemeinsame Tochter Blue Ivy haben, sind auf dem ersten Platz der jährlich veröffentlichten Liste des "Forbes"-Magazins gelandet.

Damit konnten sie im Vergleich zum letzten Jahr einen Platz gutmachen und überholten die damaligen Sieger, Supermodel Gisele Bündchen und ihren Mann Tom Brady. Für die diesjährige Liste betrachtete die Zeitschrift den Zeitraum eines Jahres - vom 1. Mai 2011 bis zum 1. Mai 2012.

Jay-Z und Beyonce sicherten sich den ersten Platz mit einem kombinierten Einkommen von rund 62 Millionen Euro. Bündchen und Brady verdienten in diesem Jahr hingegen "nur" 57 Millionen.

Auf dem dritten Platz landeten David und Victoria Beckham, die gemeinsam rund 43 Millionen Euro einnehmen konnten. Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie erreichten mit 36 Millionen Euro den vierten Platz - noch vor Jada Pinkett und Will Smith mit 32 Millionen Euro.

Dieses Jahr nicht mehr auf der Liste sind indes Robert Pattinson und Kristen Stewart, die 2011 noch auf dem fünften Platz landeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele