"Royale Liebesspiele"

William und Kate zeigen bei Olympia Gefühle

Adabei
03.08.2012 10:17
Diese Olympischen Spiele werden als "Royale Liebesspiele" in die Geschichte eingehen: Noch nie zuvor hat man William und Kate in der Öffentlichkeit so verliebt erlebt, noch nie eine solche Umarmung, wie jetzt beim Sieg der Briten beim Teamsprint der Bahnradfahrer im Velodrom, gesehen. Auch Charlene von Monaco und Prinz Albert kuscheln auf den Zuschauerbänken, als wäre bei ihnen ein zweiter Frühling ausgebrochen (Bild 5).

Seit eineinhalb Jahren sind William und Kate bereits verheiratet. Doch was öffentliche Liebesbeweise angeht, war das Prinzenpaar bisher normalerweise extrem zurückhaltend. Händchen halten? Küsse? Umarmungen? Passt irgendwie nicht zum königlichen Image.

Bei den Olympischen Spielen können die beiden Turteltauben ihre Emotionen aber nicht mehr zurückhalten. Kate lehnt sich zärtlich an ihren Prinzen, flüstert mit ihm - und jetzt ist sie William sogar vor laufenden Kameras um den Hals gefallen.

Schuld am Jubelausbruch: Gastgeber Großbritannien triumphierte im Teamsprint der Bahnradfahrer und holte Gold.

Auch das monegassische Fürstenpaar ist bei Olympia bei vielen Bewerben präsent, um die Sportler ihres Landes anzufeuern. Die ehemalige Olympia-Schwimmerin Charlene fühlt sich dort offenbar wie ein Fisch im Wasser und strahlt glücklich wie selten zuvor. Sogar seltene Momente, in denen sie sich liebevoll an ihren Mann kuschelt, waren schon zu beobachten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele