Badewannengeflüster

Psst! Victoria Beckham über ihre Sexlektüre

Adabei
02.08.2012 16:55
So hat man Victoria Beckham schon lange nicht mehr gesehen: Mit einem Hauch von Lächeln im Gesicht ließ sich die Designerin in der neuen US-"Glamour" beim Schaumbad ablichten.

Mit Krönchen im Haar und ungewohnt offen plauderte Vic auch über ihr seltenes Lächeln und die heiße Buchlektüre "50 Shades of Grey".

Den ersten Band des Bestsellers hat die Frau von Kicker David Beckham bereits durch und schenkte das Buch sogar ihrer Mutter Jacky. Ganz so frei ist Victoria dann doch nicht: "Immer, wenn sie darüber reden will, wechsle ich das Thema. Ich will mich mit ihr nicht wirklich über SM unterhalten." Derzeit widmet sich die 38-Jährige gerade dem zweiten Buch der Trilogie der Schottin E L James.

Lächeln verloren
Bleibt zu hoffen, dass die pikante Lektüre der Ehefrau von David Beckham auch ein Lächeln entlocken kann. Denn das hat sie eigenen Angaben zufolge tatsächlich längst verloren. Schuld: die Modeindustrie.

"Ich habe früher viel auf Bildern gelacht. Ich habe nur damit aufgehört, seit ich im Modebereich tätig bin", so Beckham, die meint: "Mode hat mir mein Lächeln geraubt." Es sei harte Arbeit für sie als vierfache Mutter gewesen, im Modezirkus ernst genommen zu werden. "Ich habe diese Person erschaffen. Und ich sage nicht, dass ich das nicht bin, aber ich würde nicht sagen, dass das alles von mir ist. Das ist ein Schutzpanzer, der hochfährt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele