Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
02.08.2012 10:53
Eky ist ein etwa 2008 geborener Mischlingsrüde. Er musste die längste Zeit des Tages in einem Keller leben. Eky kam völlig abgemagert zu uns ins Tierheim, hat aber mittlerweile brav zugenommen. Nichts desto trotz ist er ein liebesbedürftiger und anhänglicher Hund, der aber bei fremden Menschen anfangs etwas schüchtern ist. Eky ist mit Hündinnen gut verträglich.

Maja ist eine 2008 geborene, schwarze Schäfer-Mischlingshündin und kastriert. Sie ist eine freundliche und umgängliche Hündin, vom Charakter her recht temperamentvoll. Maja versteht sich unserer Erfahrung nach gut mit anderen Hunden. Sie hat viel Power und auch Spaß am Lernen. Maja ist anfangs zurückhaltend, aber schon bald sehr anhänglich.

Knut kam als Fundhund ins Tierheim. Der Drahthaar-Mischling ist etwa sechs Jahre alt. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Knut leidet besonders unter den Tierheimverhältnissen und möchte schon bald in ein richtiges Zuhause ziehen. Mit anderen Hunden ist er verträglich – am Dechanthof lebt er mit einem Rüden gemeinsam im Auslauf.

Joey, der kurzbeinige Schäfermischling, wurde im Jahr 2009 geboren. Bevor er von einer Tierliebhaberin gerettet wurde, musste er an einer ein Meter langen Kette ohne Unterschlupf und meist ohne Wasser und Futter leben. Trotz allem ist er sehr anhänglich und freundlich geblieben. Der Rüde lebt bei uns in einem kleinen Hunderudel.

Alle Hunde warten im Tierheim Dechanthof. Tel.: 02573/28 43, www.tierheim-dechanthof.at, tierheim-dechanthof@wavenet.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele