"La Bohème"-Premiere

Schrott drückte Anna die Daumen – Hatcher gesichtet

Adabei
02.08.2012 09:25
Was wurde getuschelt. Zu lange hatte man ihn bisher nicht an der Salzach angetroffen, ließ er seine Anna alleine. All jenen verpasste Erwin Schrott, 39, am Mittwochabend in der Hofstallgasse einen Maulkorb.

Der Opernstar hielt gemeinsam mit seiner Liebe ohne Trauschein, Anna Netrebko, Einzug in das Festspielhaus. Zwei Stunden vor der im ORF übertragenen Premiere von "La Bohème" kam der Bariton Hand in Hand mit ihr, um Daumen zu drücken.

Bereits am Dienstag war er mit Anna und Sohnemann Tiago von ihrem bisherigen Domizil (sie wohnte sechs Wochen lang im Hotel "Sacher") ins mondäne Schloss Fuschl umgezogen, um es sich kuschelig zu machen.

Glücklich schon vor Beginn der hohen Künste schien Intendant Alexander Pereira. Das lag zum einen an seiner Begleitung (Daniela de Souza seine Hand nie los), aber auch woran? "Am tollen Kartenverkauf."

In Festspiellaune gesichtet: US-Star Teri Hatcher (Bild 2), Top-Manager Sigi Wolf, "Heute"-Chefin Eva Dichand, Elisabeth Schaeffler und Elisabeth Gürtler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele