Nicht alleine nackt

Lohan lässt bei Sexszenen auch die Crew strippen

Adabei
31.07.2012 13:51
Lindsay Lohan will beim Dreh von Sexszenen nicht alleine die Hüllen fallen lassen und zwingt die Filmcrew deshalb, sich bis auf die Unterhosen auszuziehen. Erst dann tritt sie vor die Kamera.

Die 26-jährige Schauspielerin, die letztes Jahr nackt im "Playboy" posierte, steht momentan für den Thriller "The Canyons" vor der Kamera, in dem es Berichten zufolge zwischen den Darstellern auch mal heiß hergeht. Laut "TMZ" war es Lohan letzte Woche allerdings so unangenehm, im Evaskostüm vor die Kamera zu treten, dass sie den Rest der Filmcrew darum bat, ebenfalls blankzuziehen. Der Website zufolge zögerten die Produktionsangestellten zwar zunächst, ließen sich letztendlich jedoch dazu überreden, sich bis auf ihre Unterhosen zu entkleiden.

Vor Kurzem schloss die Amerikanerin die Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm "Liz & Dick" ab, in dem sie als Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor zu sehen sein wird. Statt sich - wie bei "The Canyons" - ihrer Kleidung zu entledigen, musste Lohan für die Rolle ganze 66 Mal das Outfit wechseln. "Die Kostüme sind Teil der Magie", verriet der Produzent Larry Thompson jüngst gegenüber "People". "Und Lindsay will diese Magie zu dem Film beisteuern."

Der 80-minütige Streifen handelt von Taylors stürmischer Beziehung zu ihrem Ex-Mann Richard Burton. Die beiden waren erstmals von 1964 bis 1974 verheiratet, bevor sie sich im Herbst 1975 erneut das Jawort gaben. Im Sommer 1976 wurde die Ehe endgültig geschieden. Burton wird von "True Blood"-Darsteller Grant Bowler dargestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele