Huch! Was ist das?

Alyson Hannigans Tochter ist kein “Katzen-Mensch”

Adabei
30.07.2012 16:36
Huch! Was ist denn das? Die zwei Monate alte Tochter von Alyson Hannigan kann sich mit dem Stubentiger offenbar nicht anfreunden. Und mit diesem niedlichen Schnappschuss stellt die Schauspielerin nun auch offiziell die kleine Keeva vor.

"Vielleicht ist Keeva doch kein Katzen-Mensch", zwitscherte Alyson Hannigan und teilte den skeptischen Blick ihrer Tochter mit ihren Fans auf Twitter. Vor rund zwei Monaten kam Keeva zur Welt, bislang zeigte die Schauspielerin aber nur die winzige Hand der Neugeborenen. Doch dieser Gesichtsausdruck des Mädchens war dann doch zu witzig, um ihn geheim zu halten.

Mit ihrer kleinen Familie – Tochter Satyana ist drei – hat der Star aus "How I Met Your Mother" indes einiges zu tun. Rückendeckung gibt ihr dabei ihr Ehemann Alexis Denisof. Er kümmert sich um die Rasselbande, wenn Mama Alyson beruflich zu tun hat. "Ohne ihn würde ich rein gar nichts hinbekommen", schwärmt die 38-Jährige. "Ich habe keine Ahnung, wie zum Teufel alleinerziehende Mütter ihren Alltag überleben. Alexis und ich sind ein prima Team. Aber die Kleinen schaffen uns manchmal."

Neunte "HIMYM"-Staffel?
Beruflich könnte es bei Hannigan bald wieder richtig rundgehen. Wie der Fernsehsender CBS jetzt enthüllte, wird zurzeit diskutiert, ob "How I Met Your Mother" mit einer neunten Staffel fortgesetzt wird. So könnte es am Ende der kommenden achten Staffel noch immer ein Geheimnis sein, um wen es sich bei der gesuchten Mutter eigentlich handelt, sodass noch weitere Episoden im Rahmen einer neunten Staffel folgen könnten.

"Die Serie hatte ein unglaubliches Jahr", wird Nina Tassler als Entertainment-Präsidentin von CBS von Deadline.com zitiert. "Wir sprechen gerade darüber, sie zu verlängern. Wir wollen, dass die Show im nächsten Jahr zurückkommt. Wir befinden uns noch in einer frühen Phase der Gespräche. Wir sind noch nicht am Ziel, was die Lösung der Situation angeht, aber wir sind ziemlich optimistisch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele