Sa, 21. Oktober 2017

"An meine 40er-Girls"

30.07.2012 11:05

Jada Pinkett Smith zeigt stolz ihren Bikini-Body

Aus dem Urlaub hat Jada Pinkett Smith ein Foto von sich getwittert, auf dem sie einem Bond-Girl gleich den Fluten des Meeres entsteigt. Die 40-Jährige ist sich bewusst, dass sie einen tollen und herzeigbaren Bikini-Body hat.

"Das ist für meine Vierziger-und-drüber-Mädels", schreibt sie im dazugehörigen Tweet - und weiter: "Lasst euch von niemandem etwas einreden! Wir werden mit dem Alter immer besser!"

Wie genau die Ehefrau von Will Smith und zweifache Mutter ihren Körper so fit hält, hat sie kürzlich im "Essence Magazine" verraten: "Ich esse niemals aus purem Genuss. Ich esse nach einem Plan, der sicherstellt, dass ich viele hochwertige Proteine, reichhaltiges Gemüse und gesunde Kohlenhydrate esse."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).