Traf Vorbereitungen

Robert Pattinson stand kurz vor Heiratsantrag

Adabei
30.07.2012 09:56
Robert Pattinson soll bereits Vorbereitungen getroffen haben, um um die Hand von Kristen Stewart anzuhalten, bevor er von ihrer Affäre mit Rupert Sanders erfuhr.

Der 26-jährige Schauspieler soll einem Insider zufolge bereits den nächsten Schritt in der Beziehung mit seiner "Twilight"-Kollegin geplant haben, bevor diese gestand, ihn mit dem 41-jährigen "Snow White & The Huntsman"-Regisseur betrogen zu haben. "Robert hatte gehofft, Kristen zu heiraten, und traf Vorbereitungen, um ihr einen Antrag zu machen, bevor sie zugab, ihn betrogen zu haben", weiß ein Nahestehender dem "Sunday Mirror" zu berichten. "Er hatte das Haus in Los Angeles als ihr Zuhause gekauft und konnte sich vorstellen, dort lange mit ihr zu wohnen."

Inzwischen hat Pattinson allerdings seine Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Bleibe ausgezogen. Ob die gemeinsame Zeit des bisherigen Hollywood-Traumpaares, das seit etwa drei Jahren liiert ist, damit nun endgültig vorbei ist, bleibt derweil unklar. So hoffe Pattinson, "dass er zwei Monate für sich ohne Kristen um sich herum bekommt, um die Dinge einfach zu überdenken", schilderte ein Insider die aktuelle Situation zuletzt dem "Daily Star". "Sie hat ihm Nachrichten geschickt und ihn gebeten, sich in New York in der nächsten Woche zum Reden zu treffen, aber er will allein sein."

Dass er Stewart "irgendwann einmal" gern heiraten würde, hatte Pattinson schon vor dem Bekanntwerden ihres Seitensprungs auch in der Öffentlichkeit nicht ausgeschlossen. "In irgendeinem Magazin waren Fotos und es hieß, dass ich heiraten würde. Keiner weiß, was wahr ist und was nicht. Selbst meine eigene Mutter rief mich an und fragte mich, ob es stimmt", erklärte der Frauenschwarm der Zeitschrift "Blackbook". "Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele