"Ich will Eis!"

Prominente beim Schlecken, Löffeln und Genießen

Adabei
28.07.2012 09:00
Schokolade, Vanille, Erdbeere, Zitrone, Haselnuss. Wer glaubt, dass die Stars sich von Eiscreme nicht verführen lassen und sich höchstens einmal im Quartal ein hippes und angeblich figurfreundliches "Frozen Yoghurt" gönnen, der irrt. Wir haben zahlreiche Stars beim Schlecken und Löffeln erwischt.

Den Stars geht es im Sommer nämlich ähnlich wie uns "Normalsterblichen": Die Sonne macht Lust auf Spaziergänge und diese enden im Eissalon. Es ist die Zeit, um ein wenig lockerer zu sein und zu genießen.

Ein besonderer Genussmensch unter den Stars ist Sofia Vergara, kaum jemand isst eine Kugel Eis mit so viel Leidenschaft wie sie. Auch Prinz Charles' Holde, Herzogin Camilla, ist eine bekannt-bekennende Eisschleckerin, weshalb ihr bei öffentlichen Veranstaltungen oft und gerne ein riesiges Eis angeboten wird. Alle wissen: Eine "happy wife" macht auch Prinz Charles glücklich. Genau wie die Briten-Royals schätzt auch Milliardär Warren Buffet die einfachen Dinge des Lebens - und da gehört ein Eislutscher einfach dazu.

Paris Hilton ist ebenfalls ganz bodenständig, wenn es um Eis geht: Hauptsache Fruchteis. Das mag auch US-Starlet Ashley Tishdale. Diva Jennifer Lopez kämpft beim Eisessen immer mit zwei Seelen in ihrer Brust. Einmal auf der Zunge, für immer auf den Hüften, weiß sie, und kann dem eiskalten Dessert trotzdem nicht widerstehen. Auch Uma Thurman lebt nach diesem Motto, weshalb sie verschämt die Hand vors Gesicht hält. Wäre ja noch schöner, beim Eisessen fotografiert zu werden...

Model Alessandra Ambrosio hatte noch nie Angst vor den Kalorien der Eiscreme und lässt sich daher gerne beim Schlecken und Löffeln ablichten. An ihr scheinen Fett und Zucker einfach zu verpuffen. Katie Holmes hingegen muss zwar ein wenig gegen die Extrakalorien tun, doch der Eissalon ist für sie und Tochter Suri derzeit ein kleiner Fluchtort vom Wirbel rund um ihre Scheidung von Tom Cruise.

In der Diashow in der Infobox findest du alle Bilder der prominenten Schleckermäuler!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele