Ertappt!

Kutcher und Kunis knutschen bei “Jobs”-Party

Adabei
23.07.2012 15:16
Nun hat das Versteckspiel offenbar langsam ein Ende. Ashton Kutcher und seine heimliche Freundin Mila Kunis sind am Samstag bei einer Party zum Abschluss der Dreharbeiten seines jüngsten Filmprojekts "Jobs" beim Knutschen ertappt worden.

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, den 34-jährigen Ex-Mann von Hollywood-Diva Demi Moore (49) verbinde mehr als eine alte Freundschaft mit seiner ehemaligen "70's Show"-Serienkollegin Mila Kunis. Immer wieder tauchten Paparazzi-Bilder der jungen Schauspielerin auf, die sie am Sozius seines Motorrads zeigen oder, wie erst kürzlich, beim Lunch mit Kutcher auf der Terrasse des Restaurants "BOA" in West-Hollywood (Foto oben). Verschwommene Paparazzi-Fotos (Bild 2) zeigen das süße Paar innig bei einer Feier zum 4. Juli, dem US-Unabhängigkeitsfeiertag.

Bei der Party für das Steve-Jobs-Biopic, in dem Ashton Kutcher den legendären Apple-Chef spielt, hat das Paar der Website "X17 Online" zufolge die ganze Zeit über große Zuneigung füreinander gezeigt. Die Website veröffentlichte auch eindeutige Kussfotos der Turteltauben.

Kunis und Kutcher sollen bereits seit April zusammen sein, ihre Liebe aber aus Rücksicht auf die psychisch angeschlagene Demi Moore noch nicht öffentlich gemacht haben. Demi Moore hatte Monate nach der Trennung von Kutcher einen Nervenzusammenbruch erlitten, in jüngster Zeit machte sie Schlagzeilen, weil sie ihre Töchter mit ihren Sorgen so sehr belastet haben soll, dass diese versuchen, den Kontakt zu ihrer Mutter zu meiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele