Um sie zu sehen

Tom Cruise: Für Suri kauft der Star neues Haus in New York

Adabei
23.07.2012 11:49
Tom Cruise kauft sich ein Haus in New York, um mehr Zeit mit Töchterchen Suri verbringen zu können. Nachdem Katie Holmes (33) im letzten Monat nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von dem 50-jährigen Hollywood-Star eingereicht hatte, wurde der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin das Hauptsorgerecht für die gemeinsame sechsjährige Tochter Suri zugesprochen.

Da sich Holmes seither im Big Apple eingenistet hat - das Foto oben zeigt sie mit Suri am Freitag beim Spaziergang durch den Regen in New York -, will sich nun angeblich auch Cruise ein Grundstück in der Ostküsten-Metropole zulegen.

"Tom schaut sich hier nach einem neuen Heim um", weiß ein Insider der "New York Post". "Er will einen Neuanfang. Er will nicht in das East-Village-Apartment zurück, in dem er mit Katie gewohnt hat. Er schaut sich nach etwas Privatem um, wo er nicht immer durch eine Lobby laufen muss und draußen Menschen auf ihn lauern."

Cruise, der zudem ein Anwesen in Beverly Hills besitzt und dort mit Isabella (19) und Connor (17) - seinen zwei Adoptivkindern aus seiner Ehe mit Nicole Kidman - wohnt, hat bei der Suche nach einer New Yorker Bleibe ganz genaue Vorstellungen, heißt es weiter in dem Bericht. "Er will genug Platz für Suri, einen großen Außenbereich. Es kommen also Luxus-Apartments, aber auch Häuser außerhalb der Stadt oder in einer bewachten Wohnsiedlung infrage."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele