Zweite Chance?

Depp: Versöhnung mit Paradis im Familienurlaub

Adabei
23.07.2012 09:51
Johnny Depp verbringt seinen Urlaub mit Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern. Als Geschenk hat er seiner Ex angeblich einen Anhänger mit einer Liebesbotschaft mitgebracht. Versucht er, sie zu einem Beziehungs-Comeback zu bewegen?

Der Hollywood-Star, der 14 Jahre lang mit der französischen Sängerin und Schauspielerin liiert war und mit ihr zwei Kinder hat, macht nach der Trennung nun zusammen mit ihr und dem gemeinsamen Nachwuchs Urlaub.

Während ein solcher Familienurlaub vor allem den Kindern Lily-Rose (13) und Jack (9) zeigen soll, dass sie noch immer "eine starke Familie" haben, könnte ein Geschenk Depps für Paradis auch darauf hindeuten, dass das ehemalige Paar es noch einmal miteinander versucht.

"Mein Herz ist immer bei dir"-Anhänger
So soll der 49-Jährige ein besonderes Schmuckstück in Form eines goldenen Anhängers für seine Ex-Freundin im Gepäck gehabt haben, der die Botschaft "Mein Herz ist immer bei dir" trage. "Sie machen einen Familienurlaub, um den Kindern zu zeigen, dass sie noch immer eine starke Familie sind, ob die zwei nun getrennt sind oder nicht", enthüllt ein Insider der "Sun". "Aber die Tatsache, dass er ihr ein so rührendes Geschenk überreicht hat - es ist beinahe so, als könnten sie noch einen Anlauf nehmen. Johnny möchte bei seiner Familie sein. Er ist ein sehr familienorientierter Mann. Seine Kinder bedeuten ihm alles." Vor allem müssten sich Depp und Paradis aktuell "weit weg von Hollywood" treffen, meint der Nahestehende, "und das ist es, was sie tun".

Nachdem Depp nach der Trennung von Paradis mit seiner Schauspielkollegin Amber Heard angebandelt haben soll, hieß es zuletzt, dass die Romanze der beiden wieder abgekühlt sei. Als Grund dafür gab ein Informant gegenüber "RadarOnline" an, dass Heard die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit der Beziehung einherging, missfiel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele