Montis letzter Ball

Sara Montagnolli nimmt Abschied von der Worldtour

Beachvolleyball
20.07.2012 11:48
Bye, bye, Sara! Österreichs Beachvolleyball-Asse verabschiedeten die Tirolerin und ziehen den Hut vor ihren Leistungen.

"Ich habe geheult wie ein Wasserfall. Nach dem allerletzten Spiel haben mich in den Katakomben die Emotionen übermannt! Danke, danke, danke für all die schönen Momente, die ihr Fans mir hier beschert habt. Ich werde euch und das Turnier immer im Herzen tragen. Aber es ist Zeit für mich zu gehen. Vielleicht werde ich ein Beachvolleyball-Zentrum eröffnen - mal sehen. Ich bin schon gespannt, wie es sein wird, wenn ich morgens aufwache und nicht mehr trainieren gehen muss. Mich erwartet ein völlig neues Leben", waren Montagnollis Worte, nachdem sie ihren letzten Ball in Klagenfurt gespielt hatte.

Trauer bei den Kolleginnen
Auch ihre österreichischen Kollegen waren traurig, dass Sara sich aus der Beachvolleyball-Worldtour zurückzieht und verabschiedeten ihre Teamkollegin herzlich. "Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Aber insgeheim denken wir uns, dass du vielleicht nur Angst vor der Staatsmeisterschaft hattest. Weil wir dich da endlich einmal biegen wollten! Nein, im Ernst: Du wirst wirklich allen sehr fehlen. Deine positive Art und dein tolles Spiel waren eine Ausnahmeerscheinung in unserem Sport", meinten die Schwaiger-Sisters mit einem Augenzwinkern.

"Sara, du wirst der ganzen Beachvolley-Welt fehlen! Vor dir kann man nur den Hut ziehen. Deinen allerletzten Ball hast du in Klagenfurt gespielt - aber kein Team der Welt wird dich je vergessen. Bitte, komme oft zu den Turnieren", war der Wunsch von Clemens Doppler und Alex Horst.

"Wir sind richtig betroffen, dass wirklich Schluss ist. Im ersten Moment konnten wir es gar nicht glauben. Schade, dass du nicht im Guten mit deiner Partnerin gegangen bist. Du hättest dir den besten Abschied der Welt verdient. Du warst immer sehr wichtig für uns", verabschiedeten sich auch Robin Seidl und Xandi Huber.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele