Riesenparty!

Feiern mit Mike Candys, Alex Gaudino und “CRO”

Beachvolleyball
19.07.2012 10:48
Nach Sido, der 2011 den Grand Slam gerockt hat, verbirgt auch der heurige Top-Act sein Gesicht hinter einer Maske: Weil Jupiter Jones krankheitsbedingt das Geheimkonzert am "Red Bull"-Brandwagen "spritzen" mussten, steht jetzt Deutschrapper "CRO" auf dem Programm. Aber der Reihe nach.

Eröffnet wird der Party-Reigen am Donnerstag mit der "DocLX Stars & Players Party". Während im VIP-Zelt in Klagenfurt die Olympia-Gruppengegner gezogen werden, geht in der Fabrik in Saag ab 21 Uhr die Post ab.

Manege frei für die Top-DJs
Am "CampusFreitag" wird der Uni-Campus Klagenfurt zur Partymeile: Baggern und Feiern ist bei der "Ö3 Beach Party" Pflicht. In der Fabrik wird zu den Hits der Star-DJs Alex Gaudino und Mauri Q getanzt und gefeiert.

In einen Zirkus wird die Uni am Samstag beim "Bacardi Beach Circus" verwandelt: Schrille Persönlichkeiten, explosive Zirkus-Performances und Star-DJ Mike Candys sind Garant für eine absolut verrückte Partynacht in Klagenfurt.

Der "Masken-Musiker" CRO wird zeitgleich beim Geheimkonzert von Ö3 an einer noch unbekannten Location den Brandwagen von "Red Bull" rocken. Die Gäste werden erst unmittelbar vor dem Auftritt des Deutschrappers informiert.

Wer Sonntag noch genügend Kraft zum Feiern hat, ist in der Fabrik in Saag bei der "DocLX"-Champions Night genau richtig. Spieler, Fans und VIPs feiern gemeinsam zum Abschluss der Partywoche das beste Turnier aller Zeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele