Die Tribüne bebt

1.000 “Beachies” verbrachten einen echten Traumtag

Beachvolleyball
19.07.2012 10:21
Spritztour mit den Stars, relaxen wie die VIPs: Das hat der Beach noch nie erlebt! Tausende Jugendliche verbrachten einen Traumtag beim Beachvolleyball-Grand-Slam.

Schon am Mittwoch brachten Tausende Fans die Tribünen zum Beben. "Das Stadion ist fast voll. Dank der 1.000 Jugendlichen beim Beach Day. Eine Super-Sache, den Kids eine Chance zu geben, sich den VIP-Bereich einmal anzusehen!", ist Clemens Doppler begeistert.

Die "Beachies" waren der Einladung des Landes Kärnten und der "Krone" gefolgt – schon um acht Uhr früh standen die jungen Fans Schlange vor der Arena. "Die Veranstaltung ist super organisiert, das Essen einfach Wahnsinn!", kommen die Beach-Day-Gäste Nina und Lisa aus Klagenfurt nicht mehr aus dem Schwärmen. Denn für die Nachwuchs-VIPs gab's nur das Feinste vom Feinsten zum Naschen. Auf die Lasagne, Rinderragout und Paprika-Hähnchen folgten als Dessert Schokoladen-Mousse, Profiteroles und ein "Erdbeer-Mango-Macchiato". Mahlzeit!

Gestärkt vom Edel-Catering ging's zurück in die Arena, wo unsere Beachhelden erstmals groß aufgespielt haben. Auch die "Beach-Feuerwehr", die, "Eskimo-Splashgirls", feierte Premiere beim 16. Grand Slam: "Wasser marsch!"

Für die Besucher kam's noch besser: Das PS-starke Speed-Boot der "Bullen" nahm einige der Jugendlichen mit auf eine Reise mit den Austro-Beachern. Danach hatten einige der Gäste sogar die große Möglichkeit, mit Clemens Dopper und Co. über die Sandspiele fachzusimpeln oder auf dem Spieler-Floß eine Runde Tischfußball zu spielen. Erst spät am Abend ging dann der Traumtag zu Ende.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele