Do, 23. November 2017

Ein Bub!

18.07.2012 15:58

Sarah Michelle Gellar: Das zweite Kind wird ein Sohn

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich auf die Geburt eines Sohnes. Das Paar, das seit fast zehn Jahren verheiratet ist und schon eine Tochter großzieht, erwartet nun einen Buben.

Bereits im April verkündete die ehemalige "Buffy"-Darstellerin, dass sie noch einmal Mutter wird. Nun verrät ein Freund gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass die kleine Charlotte Grace (2) ein Brüderchen bekommen wird.

"Sarah hat heimlich auf einen Buben gehofft", plaudert der Insider aus. "Sie weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, von jedem eines aufzuziehen."

Auch der werdende Vater soll angeblich außer sich vor Freude sein. "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Bub ist. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist."

Gellar und Prinze Jr. lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Drei Jahre später kamen sie dann zusammen und gaben sich schließlich im September 2002 das Jawort.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden