Ein Bub!

Sarah Michelle Gellar: Das zweite Kind wird ein Sohn

Adabei
18.07.2012 15:58
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich auf die Geburt eines Sohnes. Das Paar, das seit fast zehn Jahren verheiratet ist und schon eine Tochter großzieht, erwartet nun einen Buben.

Bereits im April verkündete die ehemalige "Buffy"-Darstellerin, dass sie noch einmal Mutter wird. Nun verrät ein Freund gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass die kleine Charlotte Grace (2) ein Brüderchen bekommen wird.

"Sarah hat heimlich auf einen Buben gehofft", plaudert der Insider aus. "Sie weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, von jedem eines aufzuziehen."

Auch der werdende Vater soll angeblich außer sich vor Freude sein. "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Bub ist. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist."

Gellar und Prinze Jr. lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Drei Jahre später kamen sie dann zusammen und gaben sich schließlich im September 2002 das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele