Nicht jugendfrei

Angelina Jolie erteilt ihren Kindern Rihanna-Verbot

Adabei
17.07.2012 14:02
Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt lieben die Musik von Sängerin Rihanna über alles. Das stößt bei Mama Jolie auf wenig Gegenliebe. Deshalb hat die Schauspielerin jetzt kurzerhand ein Rihanna-Verbot im Hause Jolie-Pitt verhängt.

Vor allem die beiden Adoptivkinder Pax (8) und Zahara (7) würden von den Hits von Rihanna einfach nicht genug bekommen, will das "Star"-Magazin herausgefunden haben. "Pax sang lauthals den Text zum Song 'Birthday Cake' mit und musste sich über die vielen Schimpfwörter im Lied kaputtlachen", zitiert das Promi-Magazin eine Hausangestellte der Familie.

Mama Angelina Jolie gefalle die Musikauswahl ihrer Kinder jedoch gar nicht. Immerhin sind die Texte der RnB-Sängerin ebenso wenig jugendfrei wie ihre freizügigen Auftritte. Deshalb habe Jolie kurzerhand die Musik ihrer Kinder konfisziert.

Überhaupt habe die Schauspielerin ein genaues Auge darauf, was ihre Kinder in ihrer Freizeit treiben. "Angelina achtet sehr darauf, auf welche Internetseiten ihre Kinder gehen, und vor allem, welche Playlists sie sich anhören", so der Insider. All das tue sie aber nur, um Pax, Zahara, Maddox, Shiloh, Vivienne und Knox eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen. "Sie selbst musste sehr früh erwachsen werden. Das möchte sie ihren Kids ersparen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele