Wie einst Marilyn

Conchita Wurst rekelt sich vor Baumann-Linse

Adabei
16.07.2012 16:51
Von 18. bis 23. September stellt Austro-Starfotograf Manfred Baumann bei der renommierten "photokina", eine der größten Fotomessen überhaupt, seine Exponate aus. "Man hat mir insgesamt 130 Laufmeter Ausstellungsfläche zu Verfügung gestellt", so der Wiener freudig über das Projekt. Ein rund zwei Meter großer Abschnitt wird dort dann unserer Fast-Song-Contest-Teilnehmerin Conchita Wurst gehören.

Mit ihr gemeinsam shootete Baumann nun eine Szene, in der schon einst die unvergessene Marilyn Monroe posierte. "Die Monroe hat damals in einem Bademantel auf dem Sofa gelegen. Bei der Conchita haben wir uns aber klassisch für ein Kleid entschieden, weil es noch mehr das Weibliche an ihr herausarbeitet – und vielleicht auch überrascht."

Wobei das selbst beim deutschen Publikum nicht mehr so einfach sein dürfte. Denn sie ist bei unseren Lieblingsnachbarn längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Zuletzt trat sie beim "Christopher Street Day" in Berlin von Tausenden Menschen auf.

Die Menge ihrer Fans tobte, als unsere Wurst Celine Dions "My Heart Will Go On" sang. Wetten, dass sie auf der "photokina" erkannt wird?

Mehr Fotos von Manfred Baumann unter ManfredBaumann.com. Die Bilder vom Shooting mit Conchita Wurst findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele