Heimliche Hochzeit?

Ryan Reynolds soll mit Blake Lively verheiratet sein

Adabei
16.07.2012 12:32
Stimmen die Gerüchte, so haben Ryan Reynolds und Blake Lively geschafft, woran viele Hollywood-Stars vor ihnen gescheitert sind. Angeblich soll das Paar längst verheiratet sein – und niemand soll von der heimlichen Hochzeit Wind bekommen haben. Verraten hat die Schauspieler nun offenbar ein Polizeibericht, in dem sie als "Mann und Frau" angegeben sein sollen.

Gleich mehrere US-Medien berichten, Blake Lively und Ryan Reynolds hätten unbemerkt den Bund fürs Leben geknüpft. Ans Licht gekommen sei dies nur, weil Reynolds am Polizeirevier von Los Angeles Anzeige gegen lästige Paparazzi erstattet habe. Im Protokoll sei zu lesen, dass der 36-Jährige von Lively als "seiner Frau" gesprochen habe.

Nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals soll dabei der Begriff "Wife", also Ehefrau, gefallen sein, will der Beamte wissen, der die Anzeige aufnahm. Er habe daraufhin "Mr. Reynolds und seiner Frau geraten, die Polizei zu verständigen, falls irgendwelche Personen ihr Grundstück betreten sollten", so der Polizist. Indes wollten weder Livelys noch Reynolds' Pressesprecher die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit bestätigen – allerdings auch nicht dementieren.

Kennengelernt hatten sich Reynolds und Lively beim Dreh zur Comicverfilmung "The Green Lantern", sie sind seit November 2011 ein Paar. Erst wenige Monate zuvor hatte sich der Schauspieler von Scarlett Johansson scheiden lassen, die 24-Jährige war vor Reynolds mit Leonardo DiCaprio liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele