Todesursache unklar

Verstorbener Sohn von Stallone ist obduziert worden

Adabei
16.07.2012 09:50
Nach dem plötzlichen Tod des Sohnes von Sylvester Stallone ist die Leiche des im Alter von 36 Jahren Verstorbenen obduziert worden. Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen würden voraussichtlich in frühestens zehn Wochen vorliegen, sagte eine Sprecherin der Gerichtsmedizin von Los Angeles am Sonntag nach der Obduktion der Leiche von Sage Moonblood Stallone. Sage Stallone war am Freitag leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden.

Die Behörden nahmen verschreibungspflichtige Medikamente aus der Wohnung des Schauspielers mit, über die mögliche Todesursache wurde aber kaum etwas mitgeteilt. Nach Angaben der Gerichtsmedizin gibt es bisher keine Anzeichen für ein Fremdverschulden.

Gerüchte um einen Selbstmord dementierte der Anwalt des Verstorbenen: "Er war bei guter Gesundheit und in guter Stimmung. Er dachte daran zu heiraten und arbeitete an vielen Filmprojekten." Auch ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden.

Sage Stallone spielte in den 1990er-Jahren in dem Film "Rocky V" den Sohn des Boxers Rocky Balboa, den sein Vater Sylvester verkörperte. Auch in dem Film "Daylight" von 1996 spielten Vater und Sohn zusammen. Neben einer Schauspielerkarriere war Sage Stallone zudem als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor tätig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele