Vom Pech verfolgt

Auf Wörthersee-Schiff ausgerutscht: Haider verletzt

Adabei
15.07.2012 18:29
Alfons Haider - vom Pech verfolgt. Schon vor seinem Moderatoren-Einsatz bei der "Starnacht" in Klagenfurt kämpfte der Entertainer mit einer schweren Bindehautentzündung, die im Spital behandelt werden musste. Doch es kam noch schlimmer.

Als er sich nach getaner Arbeit auf das Schiff begeben wollte, das ihn zur Aftershow-Party bringen sollte, hatte dieses schon abgelegt und war einen Meter von der Kaimauer entfernt. Haider sprang, rutschte am nassen Deck aus und knallte unsanft zu Boden. Er wurde sofort ins Unfallkrankenhaus gebracht und geröntgt. Diagnose: Hüftprellung und ein Hämatom am Knochen.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre er in der Dunkelheit ins Wasser gestürzt. "Offenbar hat der Wörthersee so eine Liebe zu mir entwickelt, dass er mich gleich haben wollte", scherzte Haider, vollgepumpt mit Schmerzmitteln. Jetzt zittert er um seinen Bühneneinsatz am Dienstag in Stockerau. "Vielleicht muss ich das erste Mal in meinem Leben auf Krücken spielen, aber ich bin dennoch wild entschlossen aufzutreten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele