Versöhnung gefeiert

Jennifer Aniston und Courteney Cox: Wieder Freunde

Adabei
13.07.2012 11:40
Jennifer Aniston und Courteney Cox, die seit ihrer "Friends"-Zeit enge Freundinnen waren, sollen Gerüchten zufolge keinen Kontakt mehr gehabt haben, nachdem Aniston mit ihrem Freund Justin Theroux zusammengekommen war. Nun sieht es aber aus, als stünden alle Zeichen auf Versöhnung.

Bilder wie jenes von den SAG-Awards im Jahr 2003, bei dem Jennifer Aniston und Courteney Cox gemeinsam über den roten Teppich liefen, gab es in letzter Zeit kaum. Streitpunkt zwischen den einst besten Freundinnen soll die Beziehung von Aniston zu Justin Theroux gewesen sein. Cox habe sich vernachlässigt gefühlt, hieß es.

Wird das Kriegsbeil nun endlich begraben? Am Dienstag wurden Aniston und Cox jedenfalls bei einem Doppeldate in Los Angeles beobachtet, bei dem sie sich bestens amüsiert haben sollen. Aniston tauchte gemeinsam mit ihrem Liebsten auf, während Cox von einem Unbekannten begleitet wurde.

"Jennifer und Courteney schienen wirklich glücklich, zusammen dort zu sein, und sie schien sich mit Justin zu verstehen", berichtet ein Augenzeuge gegenüber "Radar Online". "Ich weiß nicht, wer Courteneys Typ war, aber Jen kuschelte sich zu Justin und schien erleichtert zu sein, Courteney wieder um sich zu haben. Sie ist Cocos Patin, es muss ihr also sehr viel bedeutet haben, die Freundschaft aufrechtzuerhalten."

Coco ist Cox' achtjährige Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem baldigen Ex-Mann David Arquette großzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele