Spaß im Zoo

Katie Holmes genießt mit Suri das neue Leben

Adabei
12.07.2012 12:37
Es sind Bilder, die man von Suri und Katie Holmes kaum kennt. Wie eine normale Familie genießen Mama und Tochter gemeinsam mit Oma Kathleen einen Tag im Zoo. Suri lacht, hat sichtlich Freude am Ausflug. Nichts ist mehr von dem einst so verschreckt wirkenden Mädchen zu sehen. Auch Holmes wirkt gelöst, die Sorgen der letzten Monate sind nach der schnellen Einigung in der Scheidung mit Tom Cruise offensichtlich von ihr abgefallen.

Kein Rosenkrieg und kein Kampf um Tochter Suri: Diesen reibungslosen Ausgang der Promi-Scheidung des Sommers haben wohl wenige erwartet. Ein Ausgang, der Katie Holmes an diesem Tag im Zoo ins Gesicht geschrieben steht. Gemeinsam mit ihrer Mama und ihrer sechsjährigen Tochter genießt die Schauspielerin ihr neues Leben.

Den Schritt in den neuen Abschnitt hat Holmes akribisch geplant – und, wie jetzt bekannt wurde, sogar mit prominenter Hilfe: Nicole Kidman, selbst elf Jahre mit Tom Cruise verheiratet und seit der Hochzeit 2006 mit Holmes befreundet, soll der 33-Jährigen mit Rat und Tat zur Seite gestanden sein. "Nicole unterstützte sie, indem sie sagte, dass sie das auch hinter sich gebracht hat und dass sie stark bleiben soll", verriet ein Insider "UsWeekly". Für die vertraulichen Gespräche habe Holmes Wegwerf-Handys verwendet, damit ihr ihr Ehemann nicht auf die Schliche kommen konnte, heißt es weiter.

Zudem habe Holmes dieser Tage einen weiteren Befreiungsschlag unternommen und Scientology endlich aus ihrem Leben gestrichen. Seit Mitte der Woche ist Katie angeblich wieder Katholikin, habe sich bei der Gemeinde der St.-Francis-Xavier-Kirche in New York angemeldet, berichtete die "Huffington Post". Auch ihre Karriere will die Schauspielerin wieder vorantreiben. Der nächste Film, in dem sie mitspielen wird, handelt passenderweise von einer alleinerziehenden Mutter.

Cruise nun auch ohne Ring
Tom Cruise indes lässt sich am Set seines neuen Filmes "Oblivion", das nun von Island nach Kalifornien verlagert wurde, von seinen privaten Problemen angeblich nichts anmerken. Er gibt sich gut gelaunt, lacht und macht Scherze mit der Crew. Nur eins erinnert an die gescheiterte Ehe mit Katie Holmes: das Fehlen seines Eheringes. Den hat nun nämlich auch Tom Cruise abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele