Unheimliche Gabe

Charlie Sheen: “Ich sehe die Geister von Verstorbenen”

Adabei
12.07.2012 10:15
Charlie Sheen behauptet, tote Menschen sehen zu können. Der frühere "Two and a Half Men"-Star ist davon überzeugt, dass er angefangen habe, die Geister verstorbener Freunde zu sehen, während er ihre trauernden Familien besuchte.

Erst in der jüngsten Vergangenheit habe er zwei unheimliche Begegnungen erlebt, die er sich nicht erklären kann, so Sheen im Gespräch mit dem "Playboy". "Als mein Freund Zalman King starb, bin ich zu seiner Frau Pat gegangen, um sie zu trösten", erinnert sich der Schauspieler. "Wir haben auf ihn angestoßen und ich habe Zalman, der seit vier Stunden tot war, im Hintergrund tanzen sehen."

Dabei habe es sich aber nicht um die einzige Begegnung mit einem Toten gehandelt, berichtet Sheen weiter. "Eine andere enge Freundin von mir, Stephanie, ihr Vater ist gestorben. Ich war in ihrem Haus und er ist eines Tages im Treppenhaus an mir vorbeigelaufen. Ich weiß, dass er es war", betont der 46-Jährige. "Ich akzeptiere Zeug wie dieses einfach und versuche nicht, es zu verstehen. Ich habe diese Menschen gesehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele