Läuft da etwa was?

Scarlett Johansson auf Kuschelkurs mit Bodyguard

Adabei
11.07.2012 15:57
Sommer, Sonne, Strand und mehr - vor allem Verwirrung um das Liebesleben von Scarlett Johansson. Offiziell heißt es ja, sie sei mit Werbefachmann Nate Naylor glücklich. Warum aber tauscht die Schauspielerin dann im Urlaub in Italien Zärtlichkeiten mit ihrem Bodyguard aus?

Scarlett Johansson genießt zurzeit das schöne Wetter auf einer Jacht vor Sizilien. Und neben Sonne satt und Planschen im Meer gibt's für die fesche Schauspielerin auch eine Menge Zuwendung von ihrem Bodyguard. Während sich die 27-Jährige auf dem Deck des Luxusschiffs sonnt, verwöhnt der braun gebrannte und gut gebaute Herr die Schauspielerin mit zärtlichen Streicheleinheiten.

Ein Mann für alle Fälle halt. Aber sollte dafür nicht Johanssons Freund Nate Naylor zuständig sein? Mit dem Werbefachmann soll die Ex-Frau von Ryan Reynolds momentan nämlich liiert sein. Diese Tatsache scheint die Schauspielerin unter der italienischen Sonne aber wenig zu kümmern. Genauso die Berichte, die am Mittwoch angesichts der Turtel-Bilder in den USA die Runde machten. "Wer ist dieser Schönling?", fragt sich zum Beispiel das "People"-Magazin, und "UsWeekly" titelt: "Italienischer Bademeister rettet Scarlett Johansson".

Johanssons Sprecher jedenfalls sah akuten Handlungsbedarf. "Nein, der Herr in der Badehose ist nicht der neue Liebhaber von Scarlett", klärte er auf. Es handle sich nur um ein "Mitglied ihres Security-Teams", ein Bodyguard, der immer engagiert wird, wenn "sie in Italien ist". Außerdem seien auf dem Boot noch zwei Assistentinnen der Schauspielerin dabei gewesen, hieß es weiter.

Für die Streicheleinheiten hatte Johanssons Sprecher auch eine Erklärung parat. Als das Foto geknipst wurde, habe der Bodyguard nur "nach seinem Handy gesucht". Es sei einfach ein anderer Eindruck entstanden. Und fügte noch hinzu: "Selbstverständlich ist sie noch mit Nate Naylor zusammen." Sollte das stimmen, wird der aber sicher nicht erfreut sein, wenn er diese Bilder zu sehen bekommt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele