Vorliebe für Strapse

Sylvie van der Vaart: “Dessous halten Ehe frisch”

Adabei
11.07.2012 10:10
Sylvie van der Vaart hält ihre Ehe mit Dessous frisch. Die Moderatorin, die letzte Woche bei der Fashion Week in Berlin als Dessous-Model über den Catwalk gelaufen ist, greift auch privat auf Reizwäsche zurück, um ihrem Gatten, Fußballer Rafael van der Vaart, zu gefallen.

"Dessous helfen eine Beziehung frisch zu halten, wie am Anfang, wenn man frisch verliebt ist", erklärt sie im Interview mit dem "OK!"-Magazin. "Es ist toll, etwas Schönes anzuziehen unter seiner Kleidung - für sich selbst und für seinen Mann." Dabei hat ihr Liebster auch ganz bestimmte Vorlieben, wie die 34-Jährige ausplaudert. "Er mag es, wenn ich Strapse trage und richtige Knallfarben wie Pink, Lila und Mintgrün. Er ist nicht der klassische Typ, er mag die Abwechslung."

Löchrige Baumwollunterwäsche kommt für van der Vaart deshalb nicht mehr infrage. "Jetzt nicht mehr. Früher, als ich noch Jungfrau war, da schon", gibt sie lachend zu.

Vor ihrem Auftritt bei der Fashion Week war die Holländerin "sehr aufgeregt", hatte ihren Ehemann aber zur Unterstützung im Publikum dabei. "Er hat mich schon vorher die ganze Zeit geneckt und gefragt: 'Bist du schon aufgeregt, wie machst du das, hast du schon geübt?' Und dann dachte ich mir: 'Ja, stimmt, das wird jeder sehen.' Ich kann so etwas ganz lange verdrängen, aber kurz vorher werde ich dann doch nervös und es kribbelt im Bauch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele