Nach Liebes-Aus

Jamie Campbell Bower soll sich mit Lily Collins trösten

Adabei
11.07.2012 09:34
Lily Collins ist angeblich mit Jamie Campbell Bower liiert. Der 23-jährige Brite löste gerade erst seine Verlobung zu "Harry Potter"-Star Bonnie Wright und soll nun angeblich bereits in einer neuen Beziehung mit seiner Schauspielkollegin sein.

Die beiden wurden bereits mehrmals turtelnd und Händchen haltend in Toronto gesichtet, wo sie ab August für die Verfilmung des ersten Teils der erfolgreichen Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Bower und Wright verlobten sich im April 2011 und gaben erst kürzlich ihre Trennung bekannt. "Bonnie und James haben sich schon vor einer Weile getrennt", verriet ein Insider damals dem Magazin "Us Weekly". "Es war einvernehmlich, aber es lief schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Es ist traurig."

Nun scheint der Londoner allerdings wieder glücklich zu sein und zeigt sich verliebt mit Lily Collins. Zuletzt wurde der 23-jährigen Tochter von Musiker Phil Collins eine Beziehung mit Teenieschwarm Zac Efron nachgesagt. Auch mit ihrem ehemaligen Co-Star Taylor Lautner - der genau wie Jamie Campbell Bower in der "Twilight"-Saga mitspielt - soll sie eine kurze Romanze gehabt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele