Schnelle Einigung

Holmes bekommt angeblich alleiniges Sorgerecht für Suri

Adabei
10.07.2012 11:31
Berichten zufolge hat Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für Suri erhalten. Die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann Tom Cruise, die sich Ende letzten Monats trennten, einigten sich am Montag außergerichtlich über die Details ihrer Scheidung. Angeblich wurde Katie Holmes dabei zugesprochen, ihre Tochter bei sich behalten zu dürfen.

So glauben Insider, dass die 33-Jährige und ihre sechsjährige Tochter auch weiterhin in New York wohnen werden, während der 50-Jährige großzügige Besuchsrechte hat - allerdings mit ein paar strengen Einschränkungen.

"Katie bestand darauf, dass Suri immer von ihrem Kindermädchen und ihren Bodyguards begleitet wird, wenn sie Tom besucht. Katie wollte das aus mehreren Gründen. Dies wird ein reibungsloser und einfacher Übergang sein, wenn Suri bei Tom ist", erklärte ein Informant "RadarOnline".

"Suri hat oberste Priorität für Katie. Für Tom arbeiten nur Scientologen, und Katie bestand darauf, dass ihr Personal immer bei ihrer Tochter ist." Im Rahmen der Einigung dürfe Suri nichts ausgesetzt werden, das mit Scientology zu tun hat. Dazu gehöre, Scientology-Kirchen zu besuchen, auf Partys zu gehen und Ähnliches. "Katie hat sichergestellt, dass dies in der Einigung unanfechtbar ist."

Im Herbst, so berichtete ein Insider dem "People"-Magazin, soll Suri zudem auf eine Privatschule in Manhattan gehen. Bislang wurde die Kleine von Privatlehrern zu Hause unterrichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele