Fr, 15. Dezember 2017

Keine Babypfunde

10.07.2012 10:41

Sexy! Neu-Mama Ambrosio ist schon wieder top in Form

Anfang Mai ist Alessandra Ambrosio Mama von Söhnchen Noah Phoenix geworden. Als das "Victoria's Secret"-Model jetzt am Strand von Malibu mit ihrer Tochter Anja im Sand herumgetollt ist, ist von überschüssigen Babypfunden nichts zu sehen gewesen.

Den Familienurlaub in Malibu hat Alessandra Ambrosio sichtlich in vollen Zügen genossen. "Guten Morgen Malibu! Die Sonne scheint", twitterte sie erst vor wenigen Tagen.

Dank des sommerlich-schönen Wetters gewährte uns der "Engel" in knappen Shorts und Triangel-Bikini auch einen Blick auf seine sexy Kurven. Perfekt in Form sind die schon wieder, und so ist es kaum zu glauben, dass Ambrosio erst vor neun Wochen zum zweiten Mal Mama geworden ist. Anfang Mai kam Söhnchen Noah Phoenix zur Welt.

Den Tag am Strand haben Ambrosio und ihre dreijährige Tochter Anja jedenfalls so richtig genossen. Ausgelassen haben die beiden in den Wellen geplanscht, eine Sandburg gebaut und Volleyball gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden