Stolze Eltern

Willem und Maxima posieren mit ihren Prinzessinnen

Adabei
09.07.2012 10:39
Kronprinz Willem Alexander und Prinzessin Maxima haben allen Grund, auf ihre drei entzückenden Töchter Amalia, Alexia und Ariane so richtig stolz zu sein. Beim alljährlichen offiziellen Fototermin während der Sommerferien der Familie strahlten die Prinzessinnen mit der Sonne um die Wette. Wen wundert es da noch, dass die königliche Familie in den Niederlanden so unglaublich beliebt ist?

Auf ihrem Anwesen in Wassenaar bei Den Haag präsentierte sich der Kronprinz mit seiner Familie. Zuerst drückten sich Amalia, Alexia und Ariane noch etwas schüchtern an ihre Eltern. Doch von Prinzessin Maxima ermuntert, tauten die Mädchen bald auf und tollten ausgelassen in ihren pinken Sommerkleidern umher, ohne sich von den Fotografen beeindrucken zu lassen.

Kein Wunder, dass Willem und Maxima so stolze Eltern sind. Die hübschen Prinzessinn verzauberen mit ihrer Lebensfreude, und die Familie zeigte sich dabei so, wie man sie kennt: bodenständig, natürlich und sympathisch. Und das, obwohl die holländische Königsfamilie noch immer mit dem schweren Schicksalsschlag um Willems Bruder Friso zu kämpfen hat.

Friso noch immer im Koma
Der Gesundheitszustand des niederländischen Prinzen ist seit dem tragischen Lawinenunglück vom Februar unverändert. Sein Bruder liege noch im Koma, so Willem Alexander. Ob der 43 Jahre alte Friso jemals wieder das Bewusstsein erlangt, ist weiterhin unklar. "Ich hoffe, dass wir in Zukunft mit einem positiven Bericht kommen können", sagte der Kronprinz.

Das schwere Unglück belaste ihn und erschwere auch seine Arbeit, zitierte der niederländische Rundfunk NOS den Prinzen. "Alle Emotionen, die damit verbunden sind, lassen einen nicht kalt." Friso liegt in einer Klinik in seinem Wohnort London und wird regelmäßig von seiner Mutter, Königin Beatrix, seiner Frau Mabel und seinen Brüdern besucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele