"Wie ein Verrückter"

Mit 160 km/h vor Paparazzi geflohen: Strafe für Bieber

Adabei
07.07.2012 12:02
Weil er auf einer Autobahn in Kalifornien zu schnell und rücksichtslos vor Paparazzi flüchtete, ist Teenie-Schwarm Justin Bieber zu einer Geldstrafe verdonnert worden. Ein städtischer Beamter sagte, Bieber sei "wie ein Verrückter" und mehr als 160 Stundenkilometer schnell gefahren.

Nach Angaben der Polizei wurde der 18-Jährige am Freitag auf dem Freeway 101 nordwestlich von Los Angeles erwischt, wie er mit seiner Luxuslimousine Fisker Karma die Geschwindigkeit überschritt und verschiedene andere Verkehrsregeln missachtete. Die Polizei habe den Wagen angehalten und festgestellt, dass es sich bei dem Fahrer um den jungen Sänger handelte. "Er hat ein Bußgeld für zu schnelles Fahren bekommen", sagte ein Sprecher.

Der städtische Beamte war da schon konkreter: "Der hat sich durch den Verkehr geschlängelt und ständig die Fahrbahn gewechselt. Es gab da kaum Abstand zwischen den Fahrzeugen", wurde er von "TMZ" zitiert. Die Paparazzi hätten sich ebenso unverantwortlich verhalten. Als Bieber angehalten wurde, hätten vier von ihnen das Auto belagert.

Den Fisker Karma hatte Bieber nach Angaben des US-Promimagazins "People" zum 18. Geburtstag bekommen. Der in Finnland gefertigte Luxussportwagen wird von einem Elektro- und einem Benzinmotor angetrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele