Do, 23. November 2017

Mehrmals getrennt

06.07.2012 10:03

Gomez und Bieber schon länger nicht mehr fix liiert?

In der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez soll es bereits seit einiger Zeit kriseln. Jetzt werden sogar Gerüchte laut, die beiden seien schon länger nicht mehr fest liiert.

Wie "TMZ" berichtet, trennte sich Hollywoods Traumpaar innerhalb der letzten Monate mehrmals voneinander, fand jedoch immer wieder zueinander zurück. Ein Insider enthüllt, dass die beiden Stars, die seit rund zweieinhalb Jahren liiert sind, trotzdem keine "feste" Beziehung mehr führen.

In einem Interview mit der "Sun" schwärmte Bieber aber noch im letzten Monat in den höchsten Tönen von seiner 19-jährigen Freundin. "Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens", gestand er und ging sogar ins Detail: "Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll."

Auch dass er verliebt sei, sagte der 18-jährige Sänger. "Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude - so fühle ich mich jedenfalls."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden