"Eine neue Phase"

Katie deutete Ehe-Aus schon vor Trennung an

Adabei
05.07.2012 16:47
Katie Holmes deutete bereits vor ihrer Trennung von Tom Cruise an, sich von ihrem Gatten lösen zu wollen.

In einem Interview, das die 33-jährige Schauspielerin sechs Wochen vor Einreichen ihrer Scheidung mit der amerikanischen "Elle" gab, erklärte die Hollywood-Schönheit, nicht nur als Mrs. Tom Cruise wahrgenommen werden zu wollen. Deshalb sei sie nun darauf bedacht, sich wieder ihrer Karriere zu widmen. "Ich weiß, wer ich bin und wo ich hin will, deshalb will ich mich jetzt darauf konzentrieren", so Holmes, die mit Cruise die sechsjährige Tochter Suri hat.

Dass Erfolg - auch mit einem berühmten Mann an ihrer Seite - nicht von alleine ins Haus flattert, weiß die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin allerdings. "Es wird einem nichts in den Schoß gelegt. Wenn überhaupt, dann arbeitet man in solchen offensichtlichen Umständen ein bisschen härter."

Während sie sich früher zu viele Gedanken machte, fühle sie sich heute "viel wohler" in ihrer Haut. "Ich fühle mich sexier", schwärmte Holmes und fügte zudem bedeutungsschwanger hinzu: "Ich fange jetzt erst richtig an zu zeigen, was ich draufhabe. Es ist wie eine neue Phase."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele