Baby-News

Claire Danes ist zum ersten Mal schwanger

Adabei
05.07.2012 12:17
Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie der Repräsentant der 33-jährigen Schauspielerin gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, wird das Paar, das 2009 heiratete, bald Eltern.

Weitere Details zur Schwangerschaft wurden nicht bekannt gegeben, aber es heißt, dass sie Einfluss auf die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Homeland" - der Fernsehserie, in der Danes aktuell die Hauptrolle spielt - nehmen wird.

Bereits vor Kurzem sprach die Schauspielerin, die an der Seite von Leonardo DiCaprio in "Romeo und Julia" ihren Durchbruch feierte, über ihre Pläne, Mutter werden zu wollen. So sagte sie: "Es besteht auf jeden Fall die Chance, obwohl wir noch keine Pläne gemacht haben. Aber ja, das wäre toll."

Zudem verriet Danes, sich seit der Hochzeit mit Dancy sicherer zu fühlen. "Meine Mutter Carla hat mir beigebracht, dass eine lange Ehe funktionieren kann", verriet die Hollywood-Blondine. "Meine Eltern sind seit ihrem 18. Lebensjahr zusammen, es ist also ein Privileg, sie als Vorbild zu haben. Ich mag die Ehe. Ich fühle mich sicher. Es hilft, wenn du in die Person, mit der du verheiratet bist, verliebt bist. Manchmal schaue ich ihn an und denke: 'Du bist so gutaussehend.' Er hält mich bei gesundem Verstand und macht mich glücklich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele