"Gute Neuigkeiten!"

US-Star Matthew McConaughey wird erneut Papa

Adabei
05.07.2012 09:25
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves werden wieder Eltern. Wie der 42-jährige Schauspieler am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, verkündet hat, erwarten er und seine frischgebackene Gattin zum dritten Mal Nachwuchs.

Auf Twitter schrieb er: "Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."

Das Jawort gab sich das Paar erst am 9. Juni auf seinem Anwesen in Texas. Gemeinsam ziehen McConaughey und das brasilianische Model bereits die zweijährige Tochter Vida und den vierjährigen Sohn Levi groß.

Vor Kurzem gestand der Frauenschwarm, dass er schon seit jungen Jahren Vater werden wollte. "Eine Sache, die ich schon immer wusste - seitdem ich acht Jahre alt bin - war, dass ich Vater werden will", sagte er im Gespräch mit der Londoner Zeitung "Metro". "Als ich 20 war, wusste ich nicht, was ich karrieremäßig machen wollte, aber ich wusste, dass ich Vater werden will. Die meisten Männer sehen zu ihren Vätern auf - Männer, die gute Kinder aufgezogen haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele