Nach Trennung

Holmes lenkt Suri mit Eiscreme von ihrem Daddy ab

Adabei
04.07.2012 16:32
Während Katie Holmes in New York ihre neue Freiheit genießt und Töchterchen Suri mit Eiscreme von der Scheidung von ihrem Vater Tom Cruise ablenkt, werden immer mehr Details zur Trennung des Hollywood-Ehepaares bekannt. So wollte Cruise angeblich seine Ehe noch retten, bevor Holmes die Scheidung von ihm einreichte.

Wie "UsMagazine" berichtet, versuchte der "Mission: Impossible"-Star letzte Woche, seine Gattin via Telefon zu überreden, ihn am Set seines neusten Filmes in Island zu besuchen, um ihrer Beziehung noch eine zweite Chance zu geben. "Er bettelte sie an, für einen allerletzten Versöhnungsversuch nach Island zu kommen", verrät ein Nahestehender. "Sie weigerte sich, und ein riesiger Streit folgte."

Anschließend reichte Holmes in New York wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein und beantragte zudem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6).

Wie Cruise dagegen vorgehen wird, will sein Anwalt Bret Fields derweil noch nicht preisgeben. "Aus taktischen Gründen können wir nicht sagen, wo Tom seinen Scheidungsantrag einreichen und ob er ein gemeinsames Sorgerecht für Suri beantragen wird", so Fields gegenüber BBC Radio 1. "Wir lassen die andere Seite in die Hände der Medien spielen, bis das Interesse abgeebbt ist und wir etwas zu sagen haben." Weiter betont er, dass Cruise die Scheidung nicht öffentlich austragen wolle. "Er ist wirklich traurig über das, was geschieht."

Besonders betroffen machen dürfte den Star auch, dass er seinen 50. Geburtag am Dienstag ohne seine leibliche Tochter feiern musste. Katie Holmes nahm die Kleine an diesem Tag in New York in einen Eissalon mit, um sie von ihrem Daddy abzulenken. Fotos zeigen Suri in einem mit Mohnblumen bedrucken Kleid, wie sie genüsslich Eiscreme schleckt, Holmes wirkt auf den Bildern fröhlich und selbstbewusst. Sie ist offenbar zum Kampf bereit ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele