Hochzeit in New York

Alec Baldwin führte seine schöne Yoga-Lehrerin zum Altar

Adabei
01.07.2012 09:49
Alec Baldwin hat in New York seine Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas geheiratet. Der 54-jährige Schauspieler und die 28-Jährige gaben sich am Samstagabend Ortszeit in der St. Patrick's Old Cathedral in Manhattan das Jawort.

Die Braut trug bei der Zeremonie ein magnolienfarbenes Seidenkleid mit Flügelärmeln von Amsale. Baldwin war in einen Anzug von Tom Ford gekleidet. Während Baldwin sich vor der Kirche den Fans zeigte und gut gelaunt Glückwünsche von Fans entgegennahm, wurde die Braut möglichst abgeschirmt (siehe Bild). Auch nach der Trauung konnte man keinen Blick auf das Paar erhaschen: Die Frischangetrauten entschwanden in einem bereitstehenden Auto, das ebenfalls verhüllt worden war.

Auch Prominente waren bei der Hochzeit dabei. So kamen Woody Allen und seine Frau Soon-Yi Previn sowie Tina Fey – und natürlich die Brüder des Bräutigams. Nach der Trauung gab es ein Empfang im Kimmel Center der New York University.

Das Paar ist seit dem vergangenen Jahr zusammen. Baldwin war bereits einmal verheiratet, mit Schauspielerkollegin Kim Basinger. Aus dieser Ehe stammt auch seine Tochter Ireland, die bei der Hochzeit am Samstag dabei war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele