Do, 23. November 2017

Tennis-Fan

28.06.2012 16:53

Ein Ass! Pippa perfekt gestylt in Wimbledon

Was wäre Tennis in Wimbledon ohne die Royals? Kate und William hat es in diesem Jahr zwar noch nicht in die "Royal Box" am Centre Court verschlagen, dafür durfte am Donnerstag Kates kleine Schwester Pippa dort Platz nehmen.

Wie immer war Pippa perfekt gestylt: In einem marineblauen Kleid von Orla Kiely und einer weiß-blau gemusterten Makramee-Jacke derselben Marke zog die 28-Jährige wieder alle Blicke auf sich. Begleitung für diesen Nachmittag war Bruder James.

Zum zweiten Mal in Folge dürfen Kates Geschwister in der königlichen Loge in Wimbledon beim Tennisturnier zusehen. Eine große Ehre und neben der Teilnahme an der Bootsparade anlässlich des 60-jährigen Thronjubiläums der Queen ein weiteres Zeichen dafür, dass die Middletons bereits in die königliche Familie aufgenommen wurden.

Pippa ist ein großer Fan des weißen Sports und Mitglied des Tennisklubs der Queen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden