"Wäre wunderbar"

Jennifer Lopez wünscht sich weitere Kinder

Adabei
27.06.2012 16:12
Familienglück am Strand von Ipanema: Mit ihrem 25-jährigen Toyboy Casper Smart und ihren Kindern Max und Emme hat sich US-Diva Jennifer Lopez eine verdiente Auszeit genommen. Für die Zwillinge ist es mit dem jungen Lover ihrer Mama extrem lustig. Der "Ersatzpapi" hilft nämlich sogar dabei, den Riegel von einem Bodyguard (Bild 2), der normalerweise auf alle aufpasst, im Sand zu verbuddeln (Foto oben).

Wie die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Grazia" enthüllt, kann sie sich durchaus vorstellen, erneut schwanger zu werden. "Ja, das wäre wunderbar", gesteht die Mutter der vierjährigen Zwillinge Max und Emme, die aus ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Anthony stammen. Mit den beiden Rackern habe sie momentan allerdings "wirklich genug zu tun", weshalb weiterer Nachwuchs vorerst warten müsse.

Während ihrer Schwangerschaft mit Max und Emme hatte Lopez allerdings mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen, wie sie verrät. "Während meiner Tournee vergaß ich ständig die Songtexte", enthüllt die schöne Latina, die überzeugt ist, dass ihr Hirn während der neun Monate, in denen sie ihre Kinder unterm Herz trug, "auf Babygröße" geschrumpft ist. Zudem seien ihre Nase und ihre Füße gewachsen. "Furchtbar! Ich dachte, was wird bloß aus all meinen tollen High Heels?"

Lopez muss sich in ihrem neuen Film "Was passiert, wenn's passiert ist" indes anders als ihre Co-Stars - darunter Cameron Diaz, Brooklyn Decker und Elizabeth Banks - nicht mit einem Babybauch herumschlagen, da sie gemeinsam mit ihrem Mann (gespielt von Rodrigo Santoro) adoptiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele