Do, 23. November 2017

Friedhof besichtigt

27.06.2012 10:38

Die Kardashians suchen das perfekte Familiengrab

Kim Kardashian und ihre Familie wollen Berichten zufolge ein Familiengrab kaufen.

Die Reality-TV-Darstellerin ("Keeping Up with the Kardashians") wurde mit ihren Geschwistern Khloé, Kourtney und Rob, Mutter Kris Jenner und ihrem Stiefvater Bruce Jenner auf dem Friedhof "Hollywood Forever" in Kalifornien gesichtet.

Insider wollen laut "TMZ" wissen, dass die Kardashians auf der Suche nach dem perfekten Familiengrab sind. Angeblich haben sie sich aber noch nicht entschieden, welches sie kaufen wollen, da sie sich über die Größe noch nicht sicher sind. Schließlich könnte der Familienclan in den nächsten Jahren noch weiter anwachsen. Die 31-jährige Entertainerin und ihre Familie scheinen sich demnach mehrere Optionen offen zu halten, so schauten sie sich laut Zeugen auch ein Mausoleum an. Außerdem wurden sie in der "ABC Caskets Factory" in Los Angeles gesichtet.

Robert Kardashian - der im Jahr 2003 verstorbene Vater der Geschwister - liegt interessanterweise auf einem anderen Friedhof begraben und wird somit nicht Teil des Familiengrabes werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden