"Gekränkt"

TV-Job verloren: Jack Osbourne wegen MS gefeuert

Adabei
22.06.2012 13:59
Nach der Schock-Diagnose MS nun die nächste Hiobsbotschaft für Jack Osbourne: Der Sohn von "Price of Darkness" Ozzy Osbourne und seiner Gattin Sharon wurde angeblich nach Bekanntwerden seiner Krankheit entlassen.

Der Reality-TV-Star behauptet, von seinem Arbeitgeber - einem nicht genannten Fernsehunternehmen - per E-Mail gefeuert worden zu sein, nachdem Ärzte bei ihm Multiple Sklerose festgestellt hatten. Die Firma habe ihm nicht zugetraut, seine Aufgabe - angeblich die Teilnahme an einer Reality-TV-Show - erledigen zu können.

"Ich hatte gerade erst diesen Job an Land gezogen, als ich die Diagnose bekam, und das Unternehmen dachte, dass ich den Job nicht mehr ausführen könnte", erklärte Osbourne zu Gast bei "The Talk", einer US-Show, für die seine Mutter Sharon arbeitet. "Das ist das, was mich von allem am meisten geärgert hat. Ich denke mir: Sagt mir nicht, was ich kann oder nicht kann." Auch, dass man ihn nicht direkt benachrichtigt habe, sei eine Enttäuschung gewesen. "Es geschah alles durch Agenten und Anwälte - das hat mich gekränkt."

Berichten zufolge handelt es sich bei der geplanten Show, an der der 26-Jährige mitwirken sollte, um NBCs "Stars Earn Stripes", in der Prominente von waschechten Soldaten gedrillt werden und ein hartes Militärtraining durchlaufen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele